Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra Fantasy 89
Flammenzauber


FLAME WINDS 
Norvell W. Page 
Titelbild 1. Auflage: 
Prester John 1 
Turgohl, die stolze Stadt mit ihren bizarren Türmen und prunkvollen Tempeln, liegt wie ein prächtiges Juwel zwischen schroffen Gipfeln, dem Sand der ewigen Wüste und dem blauen Wasser des Baikul. Doch die Aura der Stadt ist böse, und ihre Bewohner leben in Angst und Schrecken, seit sieben Hexer die Herrschaft über Turgohl angetreten haben. Nur ein Mann wagt es, gegen die Hexer aufzubegehren und ihnen die Herrschaft streitig zu machen. Sein Name ist Prester John oder Wan Tengri, Herr der Windteufel, wie ihn die Mongolen nennen. Er ist kein Magier, doch er ist ein Kämpfer, der noch nie seinen Meister gefunden hat.